Welches Sternzeichen mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges 40%
Zwilling 13%
Widder 13%
Löwe 13%
Steinbock 13%
Jungfrau 7%
Krebs 0%

5 Antworten

Steinbock

Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Tierkreiszeichen und das werde ich auch nie. Jeder ist ein Individuum, jeder ist ein bisschen anders. Ein Blick auf ein Geburtshoroskop beweist das schon. Wenn ich jetzt konkret mich nur auf die jeweiligen Eigenschaften eines Tierkreiszeichens beziehe ohne irgendetwas anderes mit ein zu beziehen, währen es der Steinbock und der Skorpion. Da mir die meisten Eigenschaften einfach nicht positiv zusprechen. Ich selber habe eine beste Freundin im Tierkreiszeichen Skorpion und welche im Tierkreiszeichen Steinbock und wir verstehen uns recht gut. Wie gesagt wende ich mich hierbei nur an das Tierkreiszeichen konkret und nicht an Individuen, einen Menschen nur nach dem Tierkreiszeichen zu beurteilen wäre einfach auf menschlicher und astrologischer Sicht falsch.

Liebe Grüße

Tulpe (:

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Fisch. Ich weiß einfach nicht, wie Fische mit Widder, Jungfrauen und Wassermänner zusammenpassen. Ich komm überhaupt nicht mit denen klar. Ich bin Jungfrau, mein Bruder und meine Mom Widder, meine Oma Wassermann und mein Dad Fisch.

Fische können so stur sein. Sie haben zu schnell Vorurteile gegenüber anderen. Sie denken manchmal nur an ihr Wohlbefinden und machen das, was ihnen gut tut und andere wie ich, mein Bruder, meine Mom und meine Oma leiden darunter. Fische nehmen manche Dinge zu ernst und sehen manche Dinge falsch. Wenn Fische zum Beispiel in einen Streit mit Widder und Wassermann verwickelt sind, ich (Jungfrau) mich in mein Zimmer zurückziehe, traurig und depressiv gucke und wenig rede, dann denken Fische, ich würde sie nicht mögen. Dabei sehen sie das komplett falsch und das hasse ich so sehr. Wenn ich (Jungfrau) mich in mein Zimmer zurückziehe, traurig und depressiv gucke und wenig rede, dann heißt das überhaupt nicht, dass ich sie nicht mag. Ich mache das nur, weil ich sehr sensibel bin und ich versuche, jedem Streit aus dem Weg zu gehen, denn ich bin für Ruhe, Frieden, Harmonie, Liebe, Wärme, Zuneigung und Geborgenheit in der Familie und in der ganzen Welt. Was ich am meisten hasse, ist Streit, Hass, Kälte (Gefühle betreffend), Verstoßung, Trennung, Scheidung, Vorurteile und alle anderen negativen Dinge.

Ich weiß gar nicht, wie Fisch und Widder es geschafft haben, zu heiraten und schon seit über 25 Jahren zusammen sind, wenn sie doch so verschieden sind. Fische denken, sie seien an allem Schuld und sie denken, die anderen würden ihnen die Schuld zuschieben, dabei ist dieser Gedanke komplett falsch. Andere schieben den Fischen keine Schuld zu. Ich glaub, zwischen Fischen und Jungfrauen liegen Welten. Beide sind sehr sensibel. Fische tun das, was ihnen gut tut und Jungfrauen leiden darunter, aber sie geben nach und akzeptieren es, weil sie keinen Streit haben möchten und einem Streit aus dem Weg gehen wollen.

mruniverse1  03.07.2020, 10:58
Ich weiß einfach nicht, wie Fische mit Widder, Jungfrauen und Wassermänner zusammenpassen.

*Ich weiß einfach nicht, wie Fische mit Widder, Jungfrauen und Wassermänner zusammenpassen können.

Die Frage macht genauso wenig Sinn wie wenn man fragt „magst du Menschen die im Januar geboren sind mehr als Menschen die im Februar geboren sind?“

okieh56  02.07.2020, 20:17

Stimmt! Die könnten aber dasselbe Sternzeichen haben :-)

Sonstiges

Für mich spielt das Sternzeichen keine Rolle. Ich finde es auch ein bisschen doof, dass ich mein ganzes Leben lang Jungfrau bleiben muss - obwohl ich zwei Kinder habe ;-)

Oder meinst du vom ästhetischen her? Warum hast du Schütze nicht erwähnt, sieht doch hübsch aus am Himmel?

Keine Ahnung, da ich von den allermeisten Menschen, mit denen ich im Alltag zu tun habe, das Sternzeichen nicht einmal kenne. Es interessiert mich auch nicht die Bohne, weil ich nichts von diesem alten, babylonischen Aberglauben halte.