Welches Spielt lohnt sich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kauf dir lieber ein anderes nämlich… 50%
Star Wars Skywalker Saga 33%
Resident Evil 6 17%
Assassins creed valhalla ragnarök edition 0%
Assassins creed mirage 0%
Resident Evil 5 0%
Outlast 1 & 2 0%

2 Antworten

Kauf dir lieber ein anderes nämlich…

Gemessen an meiner Spielzeit:

  • X³ - Terran Conflict (nicht mehr messbar!)
  • No Man's Sky (über 600 Std. - Seit Jahren kostenfreie Content-Upgrades! - Verquickung von Multi- und Singleplayer "on the fly".)

Allerdings muss man Open World Spiele, bei denen man keine/wenig feste Vorgaben bekommt und tun und lasse kann, was man will, auch mögen.

Kauf dir lieber ein anderes nämlich…

Mass Effect Legendary Edition hat 3 Spiele ist auch im Angebot.

Oder Resident Evil 7 ist besser als der 6 Teil, der 6 Teil ist eher Action lastig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.