Fortnite, wie Eltern überzeugen?

2 Antworten

sag einfach sie sollen sich mal neben dich setzen und dir mal zuschauen für ne weile

auch wenn das cringe ist aber dann sehen die dass es wirklich nicht schlimm ist und sag auch dass es nicht nur ums schießen geht sondern auch mit freunden was bauen kann im kreativ oder die ganzen creator maps spielen kann wo man garnicht schießen muss

sind bei dir beide gleich streng dagegen oder ist bei dir nur einer von den eltern so dagegen und der andere macht halt mit?

Marcoooooooo1
Fragesteller

Danke, hab sie das auch mal gefragt. Beide sind streng und mögen halt spiele mit waffen aus prinzip nicht. Sie haben sich das spiel nicht einmal wirklich angeschaut🥲

Sage das es kein Blut gibt und kein klassisches Ballerspiel sondern ein taktisches Spiel ist. Gibt ja kein Blut.

Marcoooooooo1
Fragesteller

Hab ich schon hat aber wenig gebracht