Welches spiel ist besser:Minecraft oder Fortnite?

10 Antworten

Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Das eine ist ein Shooter mit kleinen Aufbauelementen. Das andere ein Aufbau/Advanture

Ich finde Minecraft besser. Da wurde kein Spiel verunstaltet und es hält noch an seinem Ursprung fest, nicht die "Fortnite".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

ist die individuelle Entscheidung jeder Person und es gibt keine universale Antwort

Meiner Meinung nach Minecraft; kein Fan von Ballerspiele

Meiner Meinung nach ganz klar Minecraft, wenn man es mit Freunden spielt. Man hat quasi unendlich viele Möglichkeiten - von gigantischen Gebäuden bis hin zum Kampf gegen andere Spieler, auch auf Servern wie Hypixel, ist alles dabei. Vor allem mit Mods wird das Spiel nochmal deutlich umfangreicher. Das einzige Problem online mit Freunden ist, dass viele Server Geld kosten oder nicht gut funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Minecraft besser, mir gefällt der Stil von Fortnite nicht. Ebenfalls lässt Minecraft mehr bezüglich Modding zu als Fortnite.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft