Welches sind die geheimnisvollsten Schriften, die es gibt?

3 Antworten

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Da gibt es einige. Soviel ich weiss, ist die Schrift der Osterinsulaner, das Rongo-Rongo, noch nicht entziffert. Auch die früh-kretische Schrift, das sogenannte Linear A, ist erst ansatzweise entziffert. Man vermutet auch in den geometrischen Stoffmustern der Inka ein Schriftsystem.

Mahabharata.

Beschreibt z.B. die Explosion und Wirkung einer Atombombe plus Folgen. Ist auch u.a. eine "Begründerschrift" für die Präastronautik deswegen.

Hinduistisch, Gutes ist auch Böse und umgekehrt. beruht auf alte Traditionen

Man weiss immer noch nicht wie alt das überhaupt ist, 800 Jahre Unterschied bei der Frage wann das überhaupt zuerst niedergeschrieben wurde

Grimoiren

Zumindest ein paar davon. Weil die sind teilweise komplett unverständlich und krank...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"