Welches Shampoo für lockige Haare?

3 Antworten

Die 5 besten Locken Shampoos & Pflegetipps für lockiges Haar

  • 2.1 Platz 1: Cantu Feuchtigkeitsshampoo mit Sheabutter.
  • 2.2 Platz 2: Aveda Be Curly Shampoo.
  • 2.3 Platz 3: Moroccanoil Locken Shampoo.
  • 2.4 Platz 4: Shea Moisture Curl & Shine Shampoo und Conditioner.
  • 2.5 Platz 5: OGX Renewing Argan Oil of Morocco Shampoo.
Die 5 besten Locken Shampoos & Pflegetipps für lockiges Haar
Mamue1968  03.05.2022, 16:49

Welches Shampoo ist für Naturlocken?

Das große Naturwellen-Shampoo-Battle

Das Shampoo von Nutricurls enthält Mizellen, welche sanft Rückstände aus dem Haar entfernt und Haare und Kopfhaut pflegt. Außerdem soll es eine Anti-Frizz Wirkung haben und für mehr Definition sorgen.

Naturwellen waschen und pflegen leicht gemacht! | bloghouse.io

Babyshampoo von Hipp, da sind keine Alkohole, Sulfate oder sonstige austrocknende substanzen drin

In Cantu ist sulfat enthalten, daher nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nutze das Shampoo von Garnier und bin super zufrieden. Garnier hat für jeden Haartypen das passende Shampoo eigentlich. :)