Welches Shampoo?

Sunxxx  14.02.2024, 12:57

Bis wohin sind deine Haare kaputt?

hellou250
Fragesteller

etwa 10cm von den Spitzen hoch - ich habe Brustlanges Haar

2 Antworten

Friseurbesuch um kaputtes Haar zu entfernen, CWC Methode (Balea Med, Blea Feuchtigkeit, Balea Seidenglanz, Isana Plex), Hitzeschutz (Balea Seidenglanz), Schlaffrisur, föhnen statt Lufttrocknen

Am besten lässt du dir erstmal das kaputte Haar abschneiden. Der Friseur kann vielleicht auch noch ein bisschen Volumen reinbringen.

Danach musst du sie ganz viel pflegen (gutes Shampoo, Conditioner, Haarkur, Hitzeschutz ect.)