Welches schuppenshampoo ist gut?

3 Antworten

Mit hat das von Garnier aus der Fructis Reihe geholfen. Ich habe aber nicht viele verschiedene ausprobiert und kann das deshalb schlecht mit anderen Shampoos vergleichen.

Kommt darauf an, woher die Schuppen kommen. Wenn du trockene Kopfhaut hast, musst du Feuchtigkeit zuführen. Ansonsten probier dich mal durch.

Happykeks989
Fragesteller

Ich hab eine sehr fettige kopfhaut. Habe schon sehr viel probiert aber nichts is bessrr geworden

Ich wuerde mal ein paarmal Kernseife nehmen, und diese mit einer Spuelung leicht auswaschen. Nur leicht auswaschen, damit die Kernseife rueckfettend wirkt. Dadurch koennte es sein, dass die Kopfhaut weniger Eigenfett produziert.

Woher ich das weiß:Recherche