Welches Schulfach findet ihr am schlimmsten?
31 Stimmen
12 Antworten
Religion weil ich das völlig überflüssig finde. Wenn soll in der Schule wissen vermittelt werden kein Glaube. In Mathe war ich nie gut war schwierig für mich aber ich konnte mich durch Nachhilfe verbessern. In Sport war ich auch nicht so gut und mochte nicht alles
Ich konnte diese Mehrseitigen Aufsätze nie leiden, die man auch auf 10 Zeilen kurzfassen könnte. Hauptsache viel reden und wenig sagen.
Ethik ist stinklangweilig... Ich darf nicht malen oder ablenken, nicht mal einen Stift darf ich halten, obwohl ich den Stoff kann.
Bei mir hängt's vom Lehrer ab, aber Ethik nicht, ist für mich einfach nur langweilig 😅🙈
Und deins?
Herzliche Grüße,
SmilingTiger
haha, bei uns ist es die Kunstlehrerin. redet zu viel, gibt zu viele hausaufgaben, schweift ab. Aber Mathe ist eigentlich richtig cool (einer meiner Lieblingsfächer), man muss es halt verstehen ;D
Das schlimmste Fach ist für mich Mathematik, was aber an unserem Lehrer liegt, der ein mutiertes Monster ist.
Kunst. Hatte da nie was Besseres als ne 4-. Einfach weil ich absolut nicht zeichnen kann und mein Lehrer meinte, er könnte eher die blanko Rückseite benoten. Aber Deutsch war auch echt schlimm, stundenlang über Gesprächstheorie zu reden war einschläfernder als so manche Schlaftablette.
Sport?! Ich habe es immer gehasst und als demütigend empfunden, weil ich als notorischer Außenseiter immer bei allem die A-Karte gezogen hab.
Mathe mochte ich bis zur 11. Dann hatte ich einen viel zu überambitionierten Lehrer, der meinte man könnte mit dem Grundkrus und 3h/w doch LK Stoff für 5h/w machen. Das Resultat war entsprechend schlecht.