Welches Rohe Pony?

5 Antworten

Erstmal vorab, ich kann dir kein Pony empfehlen, da ich noch nie auf Rohe war. Aber, abgesehen davon frage ich mich, wie wir dir ein Pony "empfehlen" sollen, wenn wir dich überhaupt nicht kennen und nicht wissen, wie du reitest?

Lilly260904
Fragesteller

Das ist ein wirklich guter Aspekt deswegen habe ich auch geschrieben das man das natürlich selbst ausprobieren muss aber ich meine mehr ein paar Vorschläge.Aber ich nutze dann hier das Kommentar nochmal für ein paar Infos:

Ich bin 1,65 groß und wiege 47 kg.Ich gehe auf Rohe Forti und reite auch so 6 Jahre.Ich kann mich gut durchsetzten was fressen angeht also wenn das Pony verfressen ist dann bekomme ich das gut in den Griff haha ich weiß unnötige Info 😂

Wenn du immer so weit hinter den anderen warst liegt das an Dir, nicht am Pferd :)

Lilly260904
Fragesteller

Haha ja das ist schon klar aber dann hast du das falsch verstanden oder ich falsch ausgedrückt.Das Problem war,ich musste sehr sehr viel treiben dann war ich logischer weise auch vorne und natürlich kann man sagen ich war faul oder habe falsch getrieben aber das war nach 2 Stunden extrem anstrengend.Andauernd treiben und auch die Betreuer haben Inka und mich nach hinten getan beim galoppieren weil sie nicht die schnellste ist,was nuneinmal wirklich so ist.Was ja gar kein Problem ist es gibt bestimmt den passenden reiter für sie deswegen ja die fragen.Und ich gebe dir recht eigentlich ist immer der reiter daran schuld und nicht das Pferd aber es gibt Pferde die sind schneller als andere und es gibt Pferde die sind langsamer da kann der reiter tun was er will. Liebe Grüße :)

MilleW  07.08.2019, 19:20

Naja, kann auch am Pferd liegen. Unsere Shetty oma im Stall hält beim spazieren gehen mit den Hafis auch nicht. Und beim ausreiten kann ich im schritt meine RB so viel treiben wie ich will, der ist immer der letzte, nur im Galopp nicht.

Idris164  07.08.2019, 20:39
@MilleW

Eine Oma wird wohl kaum im Schulunterricht eingesetzt :)

MilleW  07.08.2019, 23:30
@Idris164

Ja das nicht aber es geht ums gelände bzw Ausritte :)

Gar keins.

Wieso willst du so einen Hof unterstützen?

Deine Frage ist sehr verwirrend, ich dachte zu erst du willst ein rohes Pony, also eins das noch nicht eingeritten ist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren

Wir kennen dich doch gar nicht, außerdem kann ich dir nur von Rohe abraten