Welches Puder und Concealer,primer, Fixing Spray ist gut?
Heyy
welches Puder und Concealer ist das beste aber nicht teuer absondern aus
was macht mein Name up clean?
Ich war am überlegen mir das essence (das weiße)zu holen oder von fit me (Puder)
und vom concealer von essence dieses Skin tint oder true skin
sind die gut oder habt ihr bessere
und welche primer und Fixingspray ist gut
stimmt es das man Haarspray auch als Fixingspray benutzen kann
Hab vergessen zu sagen aber es sollt auch noch natürlich aussehen
3 Antworten
Es kommt immer drauf an was du für einen Hauttypen hast <3
Kann das CC Serum von Trend it up als Base sehr empfehlen, das ist quasi LSF und Serum zusammen mit bisschen Deckkraft
Als Concealer der Skin silk under eye brightener von Revolution, unglaublich leicht formuliert und leicht deckend, kann man aber aufbauen
Als Puder bin ich nach wie vor ein Fan von dem weißen von Essence, hat mich nie enttäuscht
Hmmm primer mag ich den Honey dew me up von NYX sehr gerne, is leider etwas kostenspieliger, also evtl nichts für dich
Ja man kann Haarspray als Fixing spray benutzen, ist aber sehr Anspruchsvoll für die Haut - also bitte nicht bei empfindlicher Haut nutzen und nicht zu oft <3
Concealer:Maybeline Löscher ist sehr Natürlich
Foundation:Der skin tint ist sehr gut von essence und es sieht natürlich aus
Puder:Das weiße von essence ist auch wirklich sehr gut und hält lang das make up
Fixing Spray:Benutze bitte auf gar KEINEN Fall Haarspray das ist ja so ähnlich wie sprühkleber wie die Haare und das ist nicht gut für deine Haut weil sie so nicht mehr atmen kann und verklebt wird Gute Fixing Sprays sind von essence da sind fast alle gut und mein lieblings spray ist das von L'Oréal Paris das rote in der Metall Büchse es sieht aus wie Haarspray ist es aber nicht
Hoffe ich konnte dir helfen
Concealer: Sensitive Skin von essence
Primer: Jelly grip primer von essence
fixingspray: Stay 18h von essence und das keep it perfect ( das lilane) von essence
die Skin tint ist doch kein concealer die ist doch so ähnlich wie Foundation
ja den got2be Sprühkleber ist das gleiche wie das fixingspray von Loreal