Welches Piercing soll ich mir machen (Ohr)?

2 Antworten

Du kannst ein 2. Ohrloch machen. Oder beim Tragus habe ich es so gemacht nur einen Kopfhörer genutzt (Stöpsel) falls das möglich ist, wenn du es punchen lässt, ist es innerhalb von 2-3 Monaten fertig verheilt, dann kannst du auch wieder Kopfhörer tragen. Du kannst aber auch z. B ein Forward Helix oder ein Tripple Foward Helix machen.

Schattenblume99
Fragesteller

Hab mich jetzt für ein inner conch entschieden, dieses Stück Knorpel ist bei mir leider tatsächlich auch zu klein für ein tragus 😊

Ich würde dir auf der Seite, wo kein Helix ist, ein Industrial empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und eigene Erfahrung in den Bereichen