welches pferd findet ihr da am schönsten?

9 Antworten

Echt schön ist davon keines!

Handelsware halt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Alles Youngster, alle schon kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
verreisterNutzer  06.10.2023, 11:19

ich hab gegragt welches ihr optisch am schönsten findet.
wo kaputt?

nein, nicht alle young

sind auch welche von 2010-2012 dabei

NoLies  06.10.2023, 11:30

Dachte ich mir auf - wie die zT laufen, gruselig.

Vom aussehen finde ich 6 und 12 am schönsten, da ich Rappen sehr mag.

(Muss Keks37 bei ihrer Antwort aber leider recht geben)

Sind da die Elterntiere zum Züchten eingesetzt worden, weil sie zum Reiten nicht wirklich geeignet sind und man ihnen eine andere Aufgabe geben wollte? Weil da laufen ja schon die ganz kleinen nicht, die noch nicht vom Reiter verdorben sein können.

Gefällt mir bei keinem Tier, solche Pathologie weiterzuvererben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ich kenne mich ja jetzt nicht soo gut mit verschiedenen Pferden aus (ich reite erst seit zwei Jahren), aber gesund sehen die alle nicht aus.

Wie andere schon gesagt haben, sehen diese Überzüchtet aus. Schon allein wie die laufen, kann da einiges nicht richtig sein.Kaufen würde ich keines von denen...