Welches Parfüm hält lange für Frauen?

3 Antworten

Alien liebe ich sehr und trage es auch gerne. Das hält auch ewig.

Ansonsten mit süßlichen Düften kann ich nicht weiterhelfen. Ich hab's an sich lieber etwas herber oder außergewöhnlicher. Bspw. mag ich "SUN" von Jil Sander gerne, "La Femme" von Prada, "EAU D'ENERGIE" von Biotherm oder "Orange" von Vandini.
Was ich auch noch sehr liebe, ist die Reihe "Aqua Allegoria" von Guerlain, gerade das mit Orangenblüten.

YSL Libre und Ariana Grande Cloud. Das goldene von Alien riecht auch süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Ysl Libre. Mein Lieblingsduft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung