Welches Outfit findet ihr steht mir am besten?

9 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Es stehen Dir alle Outfits, mir persönlich gefällt der letzte Look auf Bild 3 am besten, die helleren Farbtöne schmeicheln dir und passen gut zu Deinen dunklen Haaren und dunklen Bart.

Schön, dass Gürtel und Schuhe genau den gleichen Ton haben, das sieht sehr edel aus.

Hast einen guten Geschmack.

Marko0007
Beitragsersteller

Dankeschön, ich bemühe mich..

DianaValesko  05.02.2022, 10:51

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Es wäre sinnvoller, wenn Du jemanden beim nächsten Klamottenkauf zur Kaufberatung mitnimmst.

Der Kleidungsstil wirkt bei Dir so gedrungen. Entweder bist Du so klein und/ oder die Kleidung macht es noch zusätzlich.

Alles irgendwie viel zu eng und passt einfach nicht.

Hose spannt, Sakko viel zu eng (Faltenwurf an den Armen usw.).

Marko0007
Beitragsersteller

Was meinst du mit gedrungen? 🙂

Nein, klein bin ich nicht, 1,80 m groß bin ich. Was genau passt nicht deiner Meinung nach? Eng ist das nicht, es ist genau die Komfort Größe. „Faltenwurf“ ist weil ich den Arm ja biege, das Material ist so, wenn der Arm seine natürliche Position hat, hat es keine Falten.

Ich soll jemanden beim Klamotten Kauf mitnehmen? Niemals. Ich kaufe immer gut und schön, alle Verkäufer in Wien kennen mich. Denke ich mach es gut, denken auch viele meiner Bekannten/Freunde.

Bitte verstehe mich nicht falsch, es ist nicht des wegen weil es jetzt um mich ginge aber du hast entwieder einen sehr komischen Geschmack was Mode angeht, oder du bist zu frustriert und möchtest Trollen. Das erste würde ich dir eher verzeihen 😅

Schönste Grüße, lady.

Ich finde das Outfit 3 am schönsten, aber Dir steht Nummer 1 am besten.

Ganz klar 3. Wenn du‘s elegant magst, dann Probier es auch mal mit Karohosen (Chino) und schöne einfarbige Hemden 😊 denke das würde dir stehen

Marko0007
Beitragsersteller

In meinem Kleiderschrank findet man alles, was das Herz begehrt, auch Chinos und einfarbige Hemden. Klar, manchmal trage ich mich auch so, oder einen Pulli mit V-Ausschnitt und darunter Hemd, oder einem Pullover mit Reißverschlüss und darunter Hemd..aber trage mich auch klassisch und sportlich. Aber das liebste ist mir elegant. Und ich mag die Freizeithemde am liebsten 😄 das hab ich von meinem Idol aus der Kindheit.. einfarbige Hemden ziehe ich meistens in einer Kombination mit Anzügen.

Mir gefallen alle drei nicht aber wenn es eins sein muss, dass das, auf dem letzten Bild.

Marko0007
Beitragsersteller

Du magst nicht so elegant gä 😁 aber ich finde auch Nummer 3 ist das beste, ich liebe Eleganz 🤭

Marko0007
Beitragsersteller
@vanillakisskiss

Findest du diese Kleidungsstücke wirklich nicht gut 😬 was magst du denn, Anzüge ?

vanillakisskiss  04.02.2022, 16:50
@Marko0007

Ja, einfarbige Anzüge.

Normale Hose und Hemd gehen auch aber die, auf deinen Bildern, gefallen mir nicht so gut.

Was aber nichts heißt, es ist nur meine Meinung.