Welches Organ würdet ihr nicht spenden wollen?

Wenn ihr schon tot seid

11 Antworten

Ich spende alles, was von meinem Körper noch verwendbar ist und gebraucht wird. Wenn ein Teil von mir ein anderes Leben verlängern kann, dann soll es gerne so sein. Besser, als funktionsfähige Organe mit dem Rest von mir verwesen zu lassen.

wenn ich tot währe dann hätte ich alles gespendet dann hätte ich noch in leben etwas geld

Wenn ich tot bin, dann wäre es mir egal. Dann würde es mich sogar freuen, wenn jemand anders dafür weiterleben könnte.

Nach meinem Tod: ALLE, mit Ausnahme meines Hirns (erstens geht das noch nicht und zweitens möchte ich nicht, dass jemand so blöd wird, wie ich zu Lebzeiten) :-)

smily564  03.06.2022, 19:45

dass jemand so blöd wird, wie ich zu Lebzeiten) :-)
Super , ich mich 🤣

ThommyHilfiger  03.06.2022, 19:47
@smily564

Wie sagte der Totengräber noch? Man muss sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können.