Welches Öl kauft Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Olivenöl 64%
anderes 32%
Sonnenblumenöl 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olivenöl

wird größtenteils am meisten benutzt, haben aber auch raps, sonnenblumen, butter, etc öl

Olivenöl kaufe ich auch. Abgesehen davon Rapsöl, Seamöl, manchmal Walnussöl, selten Sonnenblumen-, Erdnuss- oder (noch seltener) Kokosöl usw.

anderes

Kommt ganz darauf an, wofür. Zum Braten ist Olivenböl nicht so geeignet, da ist Rapsöl oder Sonnenblumenöl um Längen besser.

Für Marinaden, Salate usw. passt besser das Olivenöl.

anderes

Für meinen T3 und den Audi 100 Avant nehme ich voll synthetisches 10W40 der A3 möchte 5W30 und die BMW und die Honda mögen lieber mineralisches 10W40

anderes

beides

Sonnenblumen oder Rapsöl (finde beide sehr neutral und können auch mal verbacken werden usw.)

und Olivenöl

und manchmal auch noch anderes wie Nussöle