Welches Navi eignet sich für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achte auf zwei Punkte:

  1. Fahrspurassistent (Vorschau auf welche Spur man muss auf beispielsweise der Autobahn)
  2. Lebenslange Updates

Die meisten Garmin Geräte erfüllen diese Anforderungen. Denk daran, dass ein Kartenupdate beinahe so teuer ist wie ein neues Navi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

".........,sonst verlier ich sie noch".Wenn ihre Liebe zu dir vom Navi abhängt,solltest du sie in die Wüste schicken aber ohne Rückschein.

Ich halte nichts von solchen Geschenken.Wenn schon,dann geh mit ihr zusammen,lass sie aussuchen und bezahl ihr das Navi.Jeder hat einen anderen Geschmack und sucht sich das aus wo er auch mit der Menüführung klar kommt.

Bei der Fülle an Navis ist für jeden Geschmack etwas zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjarneJensen
10.12.2016, 11:37

Habe die Antwort jetzt erst gelesen und wollte es nur noch eben klar stellen, es ging darum das sie manchmal etwas schusselig ist und sich verfährt und ich sie aufgrund dessen verliere wenn ich ihr kein Navi Schenke.. :-D

0

Mittlerweile gibt es doch in jedem Handy ein ziemlich gutes Navigationssystem, Kauf doch einfach eine Halterung für das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Elektroladen und schau dich da mal um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?