Welches Musikgenre feiert Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutschrap 36%
RnB 27%
Boom Bap 9%
Reggae 9%
Dancehall 9%
Latin 9%
Trap 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reggae

Von den angebotenen: Reggae, wegen des Lebensgefühls, und der karibischen Leichtigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymez44
Fragesteller

Ja, hatte gefragt welches Genre einem am meisten gefällt (von der Auswahl) und weshalb (und nicht welchen Interpret) und du hast als einziger richtig beantwortet 😀 dafür gab es den Stern 💫

Latin

...von den genannten.

SANTANA sind ein äußerst bekannter Vertreter dieser Musikgattung. In der folgenden Nummer übertreffen sie sich quasi selbst - für mich jedenfalls :)

"Mother's Daughter"

https://www.youtube.com/watch?v=XYnwX6szIjg

Anonymez44
Fragesteller

Jaaaaa 😎 Santana und seine Gitarrensolos sind einfach der Wahnsinn!

Keins davon. Ich hör meistens Rock und Metal

Anonymez44
Fragesteller

Schade das dir keins davon zusagt. Rock und Metal Feier ich auch, zu der Kiste mache ich auch noch ein Voting 😀🙏🏼

Ich kann mit nichts davon was anfangen.

Anonymez44
Fragesteller

Stell dir vor ich kann mit JEDEM (nicht nur den aufgelisteten) Genre etwas angefangen. Gruppenspaltung funktioniert bei mir nicht 😇

Frage war welches einem am besten gefällt und weshalb. Nicht: gibt Senf dazu Ohne Argumentation oder Begründung 😭😭😭😭

Franky12345678  01.11.2023, 03:41
@Anonymez44
Frage war welches einem am besten gefällt und weshalb

Richtig.

Mir gefällt eben nichts davon. Dann wäre die korrekte Antwort entsprechend: nichts.

Achso, die Begründung fehlt: Das ist alles Kakophonie. :)

Anonymez44
Fragesteller
@Franky12345678

Trotzdem frage falsch beantwortet 6.

nochmal für die Dunning-Krugers: wenn dir nichts davon gefällt schreib nichts dazu. Oder weniges ein anderes Genre und weshalb es dir gefällt, positiv sein und nicht nerven und einen auf Hochbegabt machen.

Franky12345678  01.11.2023, 04:05
@Anonymez44

Dass man in dem Fall nichts schreiben sollte, geht aus der Formulierung deiner Frage nicht hervor.

Punkrock. Passend zu jeder Stimmung.