Welche Musikstile / Musikgenre hört ihr gerne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Only Hardstyle.

AudioSpektrum07
Fragesteller

HARDSTYLE :DDDDDDDDD

In erster Linie Pop (vor allem 80er aber auch Aktuelles), Klassische Musik und Jazz (vor allem Swing der 30er/40er)

Vor ein paar Wochen habe ich beispielsweise diesen Song hier aus dem Jahr 1982 entdeckt:

  • Poeme Electronique - The Echoes Fade

https://www.youtube.com/watch?v=ODOGAEEXs9E

Sehr viele Interpreten, wobei diese ja häufig ein breitgefächertes stilistisches Repertoire aufweisen.

LED ZEPPELIN beispielsweise spielt neben Rock auch Blues, Folk, Funk, Reggae sowie Heavy Metal. Begonnen hatte das Ganze mit ihrem Divebombing-Riff "Whole Lotta Love".

https://www.youtube.com/watch?v=Svcc6yEeIAU

Poah, vielfältig.

Rock, Trap, Rap, Grunge, Pop, Emo shit

Meistgehörte auf Spotify sind aber momentan solche wie Tlow, Edo Saiya, Beyazz

Kpop, R&B, Rock, Rap, bisschen Metal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)