Welches Motorrad/ Moped ist das?

 - (Motorrad, Moped, Simson)

4 Antworten

Ursprünglich war der Rahmen mal von einer Simson Enduro (S51 oder S70). Hinten am Rücksitz wurde der Rahmen hochgebogen. Außer dem Hauptständer, dem Herzkasten und dem Motor scheint mir nichts mehr original von Simson zu sein.

In sich ist das Projekt stimmig (wenn man mal vom Hauptständer absieht), aber absolut nicht mein Geschmack. Alleine schon weil der Rahmen verhunzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Interessant, danke für die Antwort :)

Eine Simson S51, wo jemand den widerlichen Originaltank und die ganzen anderen ekelhaften Ostblock-Bodyparts gegen was hübscheres ausgetauscht hat.

Einschließlich Heckrahmen, wenn mich nicht alles täuscht, oder der wurde modifiziert.

Ah vielen Dank :)

Wenn ich mich nicht ganz täusche, könnte das eine Simson S51 sein, mit einem Umbau auf eine Scrambler Optik.

Das war mal eine Simson S51