Moped/ Motorrad mit niedriger Sitzhöhe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch nur 1,65 groß und hatte vor einem Jahr das selber Problem ich fahre jetzt eine Yamaha yzf r125 (Supersportler) und hab diese von meinem Vater 4 cm tiefer legen lassen und muss sagen sie ist perfekt :) ich würde immer wieder die selber kaufen. Die Tieferlegung war nicht unbedingt notwendig aber meine Vater war der Meinung (da ich so zierlich bin) würde ich die Maschine sonst nicht halten können. Es gibt auch noch Tieferlegungen mit der man die Maschine noch weiter runter bekommt, wird dann aber knapp am Boden (besonders mit Sozius).

Aber wenn du eher Enduro oder Supermoto fahren willst sollte das auch kein Problem sein, meine Freundin (noch kleiner als ich) hat eine Husqvarna ch racing (recht hohe Sitzhöhe). Sie kommt mit den Zehenspitzen runter, aber nach ein paar mal fahren lernt man das auf- und absteigen, sowie das Anhalten (auch ich :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyy115
07.01.2016, 20:50

Danke du hast mir super weitergeholfen

1

Willst du was billiges dann SYM husky 125 mit meinen 1,85 war se zu klein leider... Aber immer n treues Moped geblieben aber naja gibt bessere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyy115
07.01.2016, 11:51

Okeii danke ich schau es mir mal an

0

statt tieferlegen kann man auch bspw. auch die sitzbank abpolstern lassen.. geh einfach mal zu den händlern und sitze und fahre probe.. 

chopper sind in der regel recht nieder..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyy115
07.01.2016, 11:43

Okeii danke für dein Tipp aber wird des dann nicht auch unbequem?

0
Kommentar von 19tmg00
07.01.2016, 11:44

Chopper sind die bequemsten motorräder die es gibt... Dein hintern hat den besten Sitz der Welt

0
Kommentar von 19tmg00
07.01.2016, 11:44

Abpolstern muss nicht immer unbequem sein aber es kann... Hängt vom Sitz selber ab

0

Holl die die huyusung xrx 125 das is ne sumo und die hat ne sitzhöhe von 80cm das müste wascheinlich passen für die und du bekommst sie schon ab 2500€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die 125er Duke von KTM an. Die ist wirklich sehr klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyy115
07.01.2016, 12:23

Danke habe gerade geschaut ich müsste sie dann ca. 7 cm Tieferlegen lassen, dass ist schon viel

0

Was möchtest Du wissen?