wie nennt man ein moped das aussieht wie ein motorrad?

so ungefähr - (Motorrad, Moped)

2 Antworten

Ich kenne eine die so ähnlich aus sehn tut und zwar hat die firma piaggio hergestelt. In limitierte auf lage von ca 10000 scück so viel ich weiß. Und zwar ist es von piaggio die gillera 50 DNA. Sie sieht aus wie ein zu klein geratenes motorrad. Sie ist so vom aus sehn her wie ein motorrad ist aber auf roller basis auf gebaut. Ist vom aus sehn ein geiles teil. Ich habe schon selbst eine komplett neu auf gebaut. Und leuft super gut.

Es bleibt ein Moped, egal wie es aussicht :)

kamekazie
Beitragsersteller

und wie würdest du dazu sagen wenn du eins kaufen wilst moped das aussieht wie ein motarrad