Welches Modell, Transkription Bachelorarbeit?

1 Antwort

Wenn du einfach nur ein "geeignetes" nehmen möchtest, reicht offenbar ein "einfaches" Transkript aus. Wenn du es so machen möchtest, wie der Betreuer es vorgibt, wenn er überhaupt etwas vorgibt ("so das ich das nutzen darf"), wirst du aber logischerweise nicht umhinkommen, deinen Betreuer zu fragen, egal wie geeignet irgendein Verfahren erscheint.

SimonRene
Fragesteller

Dankeschön

peraspastra  18.04.2023, 18:37
@SimonRene

Wie lang ist das Interview eigentlich? Eventuell ist es sinnvoll, das Ding von einem Profi transkribieren zu lassen. So was dauert erstaunlich lange, und nicht selten ist man viel schneller und besser dran, wenn man in der Zeit irgendwas "Richtiges" arbeitet und von dem Geld dann den Profi bezahlt :D

Schöne Grüße