Welches Mario Party ist das beste?

5 Antworten

Ich persönlich finde Mario Party 10 am besten,der bowser modus ist mal was anderes und macht spaß und auch wenn es dir nicht gefällt gibt es noch den klassischen mario party mode mit paa kleinen neuerungen. Außerdem gibt es auch den amiibo party modus falls du einen kompatieblen amiibo hast,diese macht finde ich auch sehr viel spaß und es gib funktionen die das ganze dann noch spaßieger machen wie z.b die marken welche man auch speichern und wiederverwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde (Hudson-Soft= 6,8/auch wenn ich weiß dass Teil 8 viele Fehler wie z.b. das 4 zu 3 Format)

(ND Cube/finde ich Mario Party 10, und auch noch Super Mario Party)

Mir gefallen zwar die Hudson soft Partys mehr, trotzdem finde ich nd Cube nicht schlecht (wie z.b. der Bose partymodus). LG

Also wenn du die älteren Konsolen wie zb. Game cube oder Nintendo 64 hast würde ich mario party 1- 7 empfehlen wenn du aber die neueren Konsolen hast wie zb. Wii oder Wii u dann empfehle ich mario party 8-10

Meine Favoriten sind mario party 2 und 4 und 8 und 9 sind auch ganz gut . Aber mario party 10 ist von anderen Machern und deswegen schlechter und macht nicht so viel Spaß .  Hoffe konnte helfen

mickeldeb  18.01.2017, 22:38

Du weißt schon das 9 auch von den schlechten Entwickler ist,außerdem ist 8 ,9, 10 und Iland Tour die schlechtesten Mario Partys.