Welches Lied von Billies Album "Happier Than Ever" ist euer Lieblingslied?

4 Antworten

Heyy :)

Ich LIEBE dieses Album, es ist einfach soo unbeschreibbar schön finde ich 😍😇💚 und eig finde ich alle Lieder sehr toll!

Meine Favoriten sind Happier Than Ever, Everybody Dies, Overheated, Oxytocin, NDA und Lost Cause 💚💚💚 und bei dir?:)

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
MingoDingo
Fragesteller

Hey!

Ich finde das Album auch echt toll!

Ganz besonders gefallen mir die Lieder Getting Older, Billie Bossa Nova, NDA, OverHeated, Everybody Dies und Happier Than Ever 💚 ^^

Lizzi176  30.07.2021, 15:10
@MingoDingo

OK dann haben wir ja fast den gleichen Geschmack 😅💚😍

verreisterNutzer  16.08.2021, 09:11

Ich finde auch fad ganze Album so unvorstellbar schön😭 je häufiger man jedes lied hört, desto mehr liebt man es hab ich das Gefühl 🥺🥺🥺💚billie und ihr Bruder sind so talentiert und haben den Erfolg so verdient! 😍😍😍💚

Ich glaube aber meine absoluten favs sind

Happier than ever, Billie Bossa Nova, Halleys Comet, NDA, your Power und Male fantasy. 😭😭😭💚💚💚

Aber das ganze Album bedeutet mir so viel😭😭😭 mein größter Wunsch ist sie einmal zu umarmen 💚💚💚💚💚💚

Lizzi176  16.08.2021, 15:23
@verreisterNutzer

Jaa ganz genau 💚💚💚😊😭😍

Oh Gott jaaa, was ich alles dafür geben würde, sie einmal zu umarmen und ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebe... 🥺😭💚💚💚

Ich mag persönlich Getting older, I didn't change my number, my future, GOLDWING, Lost cause, Everybody Dies, Your power, Therefore I am, Happier Than ever und Male Fantasy am Liebsten, also eh fast alle 😂

Mein ABSOLUTER FAVORIT ist aber Happier Than Ever, weil mich jedes einzelne Wort trifft, weil es mich an ein eigenes Erlebnis erinnert, was bis jetzt noch manchmal wehtut. Ich liebe das Album einfach 🙂♥️ Es tut meiner Seele einfach gut...

LG TwilightFreak 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss mir des Album erstmal 4-5 mal durchhören, aber eines der besten finde ich bis jetzt des letzte. Die mit Autotune fallen auf alle Fälle schon mal weck, da Billies Stimme dadurch nur versaut wird

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit dem 6. Lebensjahr Gitarre