Was ist euer Lieblingssong von Billie Eilish 💜?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🌟Hi cartacombia,🌟

Mein Lieblingsong von Billie Eilish ist Bad Guy. Mir gefällt der Sound, aber das Musikvideo ist nicht so krass.

🌟XForgottenHopeX lässt grüßen;)🌟

Woher ich das weiß:Hobby – 🌺Ich weiß es halt;)🌺

bellyache war schon immer mein favorit, aber jetzt nach ihrem konzert bin ich auch auch obsessed mit i didn’t change my number :)

Heyyho cartacombia 👋

Also ich bin jetzt leider nicht so mega der Billie Eilish Fan, aber ich mag den Song your power ganz gerne 😊

Ansonsten tue ich mir persönlich oft einfach schwer mit ihren Songs. Sie sind mir oft einfach irgendwie zu langweilig und zu depri.
Aber das ist ja natürlich Geschmackssache! ✌️😊

Aber your power finde ich ganz gut! 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Meiner ist auch happy than ever ocean eyes,bellyache und ja sehr viele von ihren Songs find ich gut ,aber Lieblingssongs sind nur die 3.

Mein Lieblingssong von ihr ist Lovely.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung