Welches Lied hasst du am meisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Weekend - Blinding Lights

als das ganz frisch drausen war fand ich es nicht wirklich schlecht aber halt auch nicht gut. Es war halt existent und wenn es im Radio lief dann war das halt so. Da das Lied aber gefühlt in Dauerschleife lief und ich es jeden Tag in Früh als ich zur Arbeit gefahren bin und dann am Abend als ich nach Hause bin hören musste hat sich der Hass auf diesen Song entwickelt. Ist jetzt so schlimm, dass wenn ich die ersten paar Töne davon höre schon nen Würgereiz bekomme.

Blinding Lights und generell Lieder von The Weekend

einfach schrecklich :P

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Sana739
Fragesteller

Ich stimme nicht zu :) Aber trotzdem Danke😊

Sana739
Fragesteller
@SmilingTiger412

Ich hasse 194 Länder von Mark Forster, weil ich es so oft gehört habe..

Von Namika Lieblingsmensch

Es wurde im Radio täglich rauf und runter gespielt. Ich kann es einfach nicht mehr hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neumodische "Raps" mit hochsingenden, Auto-Tune Stimmen.

Und jegliche Songs von Katja Krasavice

🤮🤮🤮

Lemon Tree von Fools Garden. Schrecklich.