Welches Lied aus "Dirty Dancing" mögt ihr am meisten?


09.07.2020, 21:20

In der Abstimmung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, leider ist mir dies erst jetzt aufgefallen. "Hungry Eyes" steht zweimal zur Auswahl, ihr könnt euch als so eine Farbe aussuchen! :-)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

(I've Had) The Time of My Life (1987) 29%
She's Like The Wind (1987) 23%
Hungry Eyes (1987) 17%
Be My Baby (1963) 11%
Anderes, welches...? 9%
Hungry Eyes (1987) 6%
In The Still Of The Night (1956) 6%

12 Antworten

Hungry Eyes (1987)

Hungry Eyes von Eric Carmen. Den Film mag ich nicht so sehr, da es nicht mein Genre ist. Aber das Lied gefällt mir einigermaßen gut.

Danke für deine Antwort! :-)

0
Hungry Eyes (1987)

Bei diesem Film und diesem Song bekomme ich immer hungrige Augen und dann schalte ich lieber ab und esse etwas.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem YouTube Kanal

Danke für deine Antwort! :-)

1

Sehr gerne.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

0
Hungry Eyes (1987)

Ich liebe alle Lieder aber Hungry Eyes gefiel mir am besten ^^

Danke für die Antwort! :-)

1
She's Like The Wind (1987)

Ganz klar.

Ich habe den Film nur in Sequenzen gesehen. Hat mich nie interessiert. Aber ein bisschen was hatte Patrick Swayze.

Ursprünglich hat mich der Film auch nicht interessiert, aber ich habe mich mit diesem sehr gut angefreundet.

Danke für deine Antwort! :)

1
@Fem42

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, das ich es bin! ;-)

0
@HelpMePls2k

Wie schafft man es den Kitsch durchzuhalten? Kann nur Liebe sein?!

0
@Fem42

Darüber lässt sich nur streiten, ich denke es spielt auch eine Rolle, was man mit dem Film verbindet! :-)

0

Was möchtest Du wissen?