Welches Land liebt ihr so?

23 Antworten

Italien und Frankreich. Von Italien das Dolcefaniente, Chianti, Asti Spumante, Aperol Spritz, die typisch italienischen Unterhaltungen und die Melodik, die Gastfreundschaft und die typisch italienischen etwas unordentlichen Wohnungen, die Tante Emma Läden und die Märkte, die Schönheit des Landes, die weißen Sandstrände und Wäsche vor jedem Fenster auf der Leine.

Von Frankreich die Weine, die gepflegte Sprache, den Charme der Franzosen, die Seine, die Esskultur, die etwas unkonventionelle Fahrweise, Chansons, die " Autoroute de soleil", Loire Schlösser und französische Hotels mit Frühstück im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russland, Japan ( wegen Freundin ), USA usw.

In jedem Land gibt es was besonderes.

Naja die erde hat viele schöne ecken, mal sehen ich mag Japan, frankreich und naja korea aber man sollte Sein lieblingsland nicht Idealisieren.

Ich mag Australien. Die Landschaft ist so abwechslungsreich, es gibt tolle Städte und die Menschen sind sehr nett.

Irland und Schottland, ich weiß nicht weshalb, aber ich liebe diese beiden Länder. Würde auch Sau gerne Mal nach Helsinki, also Finnland gehen.