Welches Land hat die schlimmste Vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes Land 52%
Deutschland 26%
TĂŒrkei 9%
Großbritannien 4%
USA 4%
Spanien 4%
Russland 0%

4 Antworten

Das kann man so pauschal wohl nicht beantworten, die meisten LĂ€nder haben Dreck am Stecken, z. B. Großbritannien, USA, China, Spanien, Portugal, Holland, Russland usw..

adelaide196970  26.12.2021, 13:04

Belgien nicht zu vergessen, der Leopold mit seinem HĂ€ndeabhacken im Kongo, schrecklich!

Anderes Land

China Vergangenheit und Gegenwart

Anderes Land

USA wÀre wohl ganz oben im Ranking.

Anderes Land

Damals china, jetzt china und in den nÀchsten Jahrzehnten immer noch china

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 JĂ€hrige Erfahrung im Bereich Psychologie
Ste2508  27.12.2021, 19:51

Magst du China nicht?😆