Welches Land ist am schlimmsten zum leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Indien 40%
China 21%
Katar 16%
Türkei 14%
USA 9%
Japan 0%
Frankreich 0%

14 Antworten

Türkei

In der Negativwertung tun sich China, Indien und Katar nicht viel - alle Drei liegen da dicht beieinander.

Die Türkei ist auf dem besten Weg zum Anschluß an diese Drei.....

China

China, da wird man nicht als Mensch sondern als Ware gesehen und auch so behandelt. Wie eine Ameise im Ameisenhaufen ist das einzelne Individuum dort nichts wert.

Das lässt sich so kaum sagen, da das stark davon abhängt wer man selbst ist. Davon ab gibt es weitaus schlimmere Länder als die genannten bzw. sie zählen noch mit zu Ländern, wo viele sehr gut leben können.

Selbst ein Katar, wo wir nun zu der WM groß drauf bashen macht sehr, sehr vieles deutlich besser als wir z.B.

Indien

Auf jeden Fall Indien, die ganzen anderen Länder sind um Welten reicher und nicht so stark überbevölkert.

Das man China nimmt kann ich auch verstehen wegen der Zensur und dort leben auch viele Menschen auf engem Raum, aber das Land an sich ist nicht gerade arm.

Aber das so viele Leute mit Katar antworten wundert mich. Also man muss schon richtig behindert sein, um den Medien zu glauben, dass das ein zweites Nordkorea sei. Ich war dort und das Land ist super modern und reich. Aber glaubt was ihr wollt