Welches Land hat die spannendste Geschichte?

4 Antworten

Reicht dir Deutschland nicht!?

Darüber spricht man heute noch, was zwischen Anfang 1930er bis Mitte 1945er passiert ist. Und danach die Ost/ West Trennung. Und so weiter.

Lexa1  22.03.2023, 17:33

Genau, ist auch spannend genug.

Ich finde, dass jedes Land eine spannende Geschichte hat.

Sehr spannend ist die Geschichte Ägyptens, römischen Reiches und auch Griechenland. Vieles, was heute noch aktuell ist, stammt daher.

Ich finde Deutschland hat von 1939(Anfang 2. Weltkrieg) bis 1990(Mauerfall) eine sehr spannende Geschichte

Vielleicht Ägypten, Korea, Japan, Venezuela und Italien, diese Länder fallen mir ein

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür✅