spannendsten stelle in der unendlichen geschichte

1 Antwort

Es ist ewig her, dass ich das Buch gelesen, nein soger vorgelesen bekommen, hab, aber wenn ich so nachdenke... Als er in der Wüste ist und sich gruselt, ist das doch ziemlich spannend. Und ist er nicht in irgend so einem Haus mit einer Frau, die ihn nicht geenlässt? Das war glaub ich auch ziemlich spannend. Und vielleicht verwechsele ich da was, aber ist er nicht auch in so einem Tal mit ganz vielen unglücklichen Leuten, die nicht weg kommen. Als sein Pferd im Sumpf versinkt, war das auch ziemlich spannend. Und dass überall so Löcher in der Welt auftauchen, ist echt gruselig. Zum Schluss noch das mit den beiden Schlangen, die sich gegenseitig ins Schwanzende beißen und dann aus einander ringeln und bewegen, das war auch spannend. Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich war ein kleines Kind, als ich die Geschichte zum letzten Mal hörte und habe vieles anders wahrgenommen, als wahrscheinlich heute. Ich hoffe, du erkennst meine genannten Stellen wieder und dass ich das alles nicht mit anderen Geschichten verwechsle. Im Ganzen famd ich damals die unendliche Geschichte sehr spannend!