Welches Land hat die schlechteste Küche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

England 56%
Ein anderes Land 32%
Irland 4%
Dänemark 4%
Schwabenland 4%

13 Antworten

Die schlechteste Küche gibt es in Kuba. Das Fleisch wird so lange gebraten bis es wirklich nur noch Schuhsohle ist. Danach wird es für Stunden angerichtet und gegessen wenn es kalt ist.

Alles wird mit den gleichen Gewürzen zubereitet was meistens Salz Knoblauch und Piment ist. Egal ob Fleisch Geflügel Fisch oder sonst was.

Auch Pizza, Burger, Pasta oder sonstige ausländische Speisen in Hotels schmecken nicht und haben nichts mit dem Original zu tun. Burger ohne Saucen, Spagetti verkocht, Pizza die nichtmal richtige Wurst oder Käse hat.

Ein kulinarischer Albtraum

Ein anderes Land

Jedes Land hat seine eigenen Gerichte, die müssen nicht jedem schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHeug  16.01.2023, 19:08

Du Verstehst es danke schön

England

Ich war dort in einer Gastfamilie, habe also das englische Essen live und authentisch erlebt und ja, sämtliche Vorteile stimmen. Es sind keine Vorteile, da sie ja stimmen.

Zum Frühstück gab es nur Kellogg's, anschließend hatte ich mir jahrelang selbst ein Verbot von dem Zeug auferlegt, weil es mir so aus den Hals hing. Dazu gab es eine Pampelmuse, Sorte extra bitter. Staubtrockenes Toastbrot mit Bittermarmelade passt dazu perfekt.

Kartoffeln wurden nicht geschält, selbst als ich schon vor einem Jahr aus der Erde geholt wurden und die Schale dementsprechend hart war und dann der Spruch, warum alle Europäer komischerweise die Kartoffeln schälen. Mit Europäer meinte wohl die Gastfamilie alle die auf dem Kontinent leben.

Das Gemüse wird bei denen so lange gekocht bis nur noch ein fader, farbloser Brei draus geworden ist, selbst wenn man gefühlt ein Kilo Salz rein haut, hat man immer noch kein Geschmack.

Wenigstens konnte ich mich davor retten, keinen Haferschleim und irgendeine grüne Kotzsoße essen zu müssen. Die Soße sei wirklich aus, als hätte jemand sich gerade übergeben. Soll irgendwas mit Mehl, Brühe und Petersilie gewesen sein.

Die genauso berüchtigte Minzsoße passt zu Lamm perfekt, aber nur dazu. Niemals zu irgendwelchen anderen Fleischsorten.

Die Engländer müssen zudem einen sehr robusten Magen haben. Selbst spät abends ziehen die sich Fisch und Chips rein, der so vor Fett tropft, dass selbst das Fett durch Fett-undurchlässiges Papier geht.

Die gute Nachricht ist aber, das auch in in England immer mehr Speisen aus den verschiedensten Ländern angeboten werden und so Hoffnung für das Volk besteht.

England

Wenn ich den Schilderungen von Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis) glauben darf, die er häufiger publizierte, dann ist es England.

England

Die englischen Gerichte welche mir bisher vorgesetzt wurden fand ich alle ziemlich suspekt.