Welche ausländische Küche magst du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Asien: 50%
Anderes: 29%
Europa: 17%
Afrika: 4%

8 Antworten

Anderes:

es gibt viele die ich sehr gern mag. chinesische,russische und italienische zum beispiel.

Karamellsaus55  01.05.2021, 12:55

Chinesisch, russisch, also größtenteils asiatisch

Europa:

Ich mag die italienische Küche, Pizza und Pasta.

Europa:

Italienisch ist meinermeinung nach das beste

Anderes:

Hallo  senoritalady

Hoffentlich geht es dir gut.

Meiner Meinung nach ist die mexikanische Küche die leckerste. Und dabei meine ich nicht den Mexikaner in deutschen Städten. Wenn du einmal die echte mexikanische Küche in Mexiko probiert hast, wirst du nichts anderes mehr wollen :-)

Pozole, Tlajudas, Empanadas und ich könnte noch so viel aufzählen. Orangenbäume in den Innenstädten und die Früchte sind der Wahnsinn. Wenn du einmal über einen Mercado de Abastos (rieige Frucht und Gemüsemärkte) gelaufen bist, staunst du vor Vielfalt. Und erst diese Gerüche.

Du siehst, ich schwärme

Afrika:

Auslanderfahrung:

Tunesien und Ägypten

Aber nicht gegessen im Hotel sondern

bei Freunden.