Welches land?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Länder, die ich noch bereisen möchte und auch ein paar, wo ich gerne erneut hin möchte, da ich dort noch viele offene Punkte habe.

In den USA kenne ich beispielsweise bisher nur New York und Washington, aber es gibt noch so viele spannende Nationalparks mit anderen interessanten Städten "in der Nähe" und auch Kanada und einige Mittel- und südamerikanische Länder interessieren mich. Ebenso wie ein paar in Afrika, noch einige in Asien, Australien und Neuseeland, Estland, Island usw.

In Japan war ich schon, da möchte ich auch gerne nochmal hin, vielleicht wieder mit kurzem Taiwan Abstecher.

Ich reise einfach gerne und entdecke immer neue Orte und Kulturen, sei es nur oberflächlich oder im Kontakt mit Einheimischen.

In Europa würde ich gerne mal nach England bzw. Speziell London. So seltsam es auch klingt aber irgendwie kam immer was dazwischen wenn ich dahin reißen wollte. Zuletzt war es Covid. Nach Dänemark fahr ich auch immer wieder gerne (bin da regelmäßig.)

Amerika (Nord-und Süd), und Afrika interessieren mich überhaupt nicht.

Falls ich die Möglichkeit hätte würde ich gerne mal nach Asien. Da interessieren mich mehrere Länder. Am meisten natürlich Japan. Dürfte anhand meiner „Woher ich das weiß“ Signatur recht deutlich werden. Vorallem würde ich dort Genre einige Konzerte besuchen. Aber auch der ländliche und historische Teil an Japan interessiert mich, nicht nur die Popkultur. Wenn ich nach Asien fliegen würde wäre das auch meine primäre Wahl, da ich bereits 2 Jahre Japanisch Unterricht hatte, und die n daher deutlich einfacher als z.B in Korea wäre. Apropos Korea: Süd Korea und China würde ich auch gerne mal bereisen. Ebenso wie Singapur, Malaysia und andere Länder in der Gegend.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Fände Island oder Grönland interressant, da dort kaum Leute leben und wenig Touristen sind.