Welches Kleid würde mir am besten stehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kleid 2, weil 86%
Kleid 1, weil 14%
Kleid 3, weil 0%

4 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt
Kleid 2, weil

Bei Deiner Figur und Taille ist der Schnitt am besten, er bringt Deine Kurven am attraktivsten zur Geltung.

DianaValesko  22.03.2024, 13:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kleid 2, weil

die Kleider 1 und 3 sind meiner Meinung nach fast schon etwas zu elegant, Kleid Nr 2 hingegen ist für viele Gekegenheiten geeignet, von der Sommerparty, Einkaufsbummel, Kaffeeklatsch mit Freunden und und und

Kleid 2, weil

Alle drei würden Dir vermutlich gut stehen.

Aber Deine Figur kommt am besten mit Nimmer 1 oder 2 zur Geltung!

Lieben Gruß 😊

Kleid 2, weil

Ich finde Kleid 2 am schönsten ;-)

Natürlich muss es zu dir passen (kann ich nicht beurteilen).

Hauptsache du fühlst dich wohl

FrankaGirl
Fragesteller

Hab ich mir soeben bestellt. Kleid 1 passt leider nicht. Es fällt zu klein aus, obwohl es eigentlich die Kleidergröße hat, die ich sonst trage. Dafür hab ich mir heute ein ähnliches aus dem Geschäft geholt.