Welche Kleidergröße hat eine Frau mit Maßen 185 cm hoch, 62 KG schwer?

4 Antworten

Könnte sogar noch Größe 36 sein, aber eher 38 aufgrund der Größe. Je nach Hersteller fallen die Größen leider oft unterschiedlich aus. Models sind auch oft so groß und tragen meist Größe 36, wiegen vermutlich aber auch etwas weniger.

Bei dieser Größe geht es auch um die Ärmellänge, außer es ist Kurzarm.

Bei kleiner Oberweite und schlankem Bauch passt Größe 38 bestimmt.

Ich würde Gr. 38 sagen

Kommt doch drauf an wie sie körperlich gebaut ist. Ich bin 1,66 m und wiege 66kg und trage Größe M, weil ich viel oberweite habe. Meine Schwester ist 1,75 m und wiegt 70kg und trägt auch M.
Kommt immer drauf an.

allgenders
Fragesteller

Kleine Oberweite, kleiner bauch/schlank, mittelgroße Taille. Ist das hilfreich?

allgenders
Fragesteller

Also wenn die Maße wären: 185cm, 62kg, Brust 85 und Taille 87. Welche Größen könnte diese Person Tragen?

Ich habe Kleidergröße S mit einer größe von 1.74 und 62 KG. Würde also sagen Sie hat größe M.

allgenders
Fragesteller

Danke!