Heine: Wie fallen die Kleidergrößen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie fallen sehr klein und figurbetont aus also das ist echt nur für kjinder und zierliche fraun und für männer ich bestell da oft daher weiss ich dass......


LorenLN 
Fragesteller
 15.01.2010, 08:48

Ok dann also lieber eine Nummer größer ;-) Vielen lieben Dank!

0

Auf jeden Fall nichts für sehr feminine Frauen mit ausgeprägten Rundungen! Busen und Hüfte leider immer zu eng... 💃