Welche hosen passen zumeiner Figur? (foto)?

7 Antworten

Du hast doch eine tolle Figur und solltest mit Hosen doch kein Problem haben! 💁🏻‍♂️

Da du auch eine sichtbare Hüfte hast, würde ich diese auch mit Hose betonen. Also oben auf jeden Fall enganliegend! Ob nun High-Waist oder Palazzo, Hauptsache der Hintern kommt gut rüber! 😉

evioessi
Fragesteller

Palazzo hosen möchte ich gerne probieren, wusste nie wie die heißem 😋

Gibts die bei H&m, Zara und co?

VanilleHonig  18.08.2020, 20:20
@evioessi

Keine Ahnung! Bestimmt! 🤷🏻‍♂️

Besonders gefällt mir optisch, wenn der Stoff relativ dünn und weichfließend ist! 🙂

VanilleHonig  18.08.2020, 20:49
@evioessi

Und das beantwortet zwar wahrscheinlich nicht deine Frage, aber Leggings würden dir ganz sicher auch gut stehen! 👌🏻

Mit so einer Figur kannst du so gut wie alles tragen.

evioessi
Fragesteller

Danke, dass ist ja lieb ❤️

High waste lassen deine Beine länger wirken. Trag oben rum etwas dezenteres um den Fokus mehr auf die Beine zu lenken. Ggf kannst du hohe Schuhe ausprobieren

Ich würde sagen, dass dir eine Mumjeans, oder Boyfriendjeans stehen würde, am besten du kombiniert das mit einem coolen Croptop oder einem mit Spaghettiträgern ^^

evioessi
Fragesteller

Genau das ist zur zeit mein stil 🙈 würde aber gern auch was anderes probieren :)

WhoBinMoi  18.08.2020, 20:02
@evioessi

Hm.. da bin ich jetzt etwas überfordert 😂 Probier dich einfach in Geschäften durch, dann weißt du es am besten.

so ziemlich jede, deine beine sind weder zu dünn noch zu dick also kannst du alles probieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .