Klein und dick, wo am besten Hosen kaufen?

3 Antworten

Du kannst Hosen kürzen lassen.

Ansonsten gibt es in guten Läden oft auch Zwischengrößen für Leute mit proportional kürzeren Beinen.

Am besten entweder maßgeschneiderte Hosen oder solche no Name Teile, denn die fallen meist eher groß aus. Die bekannten und teueren Marken wie Hugo Boss bieten solche Größen nicht an.

26b bei C&A sonst eher 37 / 32

Joshua68
Fragesteller

Ich hätte mir jetzt skinny jeans bei h&m in 34/30 bestellt oben passen die und dich das elasthan passen die sich ja an aber 30 ist halt vieeel zu lang in der länge und bei c&a guck ich mal, danke