H und m Hosen zu kurz?

4 Antworten

geht mir genauso. ich hab die selben maße wie die schaufensterpuppen oder die models und da sieht man schon das die hosen zu kurz sind. (auf den bildern) bei h&m gibt es drei arten von größen: s,m,l,xl oder 34, 36, 38, ... oder 29/34, 32/32, ... von denen wird nur bei der letzen variante die größe beachtet. da nehm ich dann die mit 28/34. die anderen sind alle zu kurz, da musst du bei anderen läden schauen ;)

Das ist eben das Problem. Der eine ist 1,70m, der andere 1,90 ...da gibt es eben
nichts "einheitliches".
Man hat mal unterteilt in: normal, schlanke und untersetzte Größen.
Dann kamen die Jeans und dazu die Längen/Weitengrößen.
Ich schätze mal, Du wirst immer Probleme haben. Du mußt eben anprobieren,
das nützt nichts. Es sei denn Du kaufst irgendwie immer die gleiche Marke von
Hosen. Hier mal eine Tabelle zur Übersicht:

http://www.kuebler.eu/de/produkte/groessentabelle.html

Ich hatte auch Hosen Probleme. Bei mir waren sie immer zu lang. Ich kaufe jetzt nur noch bei Esprit und es passt optimal.

Das ist doch gut ! Lügen haben kurze Beine. Du weisst.

Lg