Wo kann man Hosen kaufen die einer Person mit so einer Figur passen?

4 Antworten

S und M sind keine Hosengrößen.

Geh in ein Geschäft, das richtige Hosengrößen führt, da findest du auch was.

Mal davon abgesehen dass Hosen nicht in s und M verkauft werden (ok ja Sporthosen schon mal): Geh in ein Geschäft und probier dich durch..

Mir "passen" Hosen von 32-36 je nach Schnitt. Das sind immerhin 3 größen.

Im Zweifelsfall hilft noch immer der gute alte Maßschneider - wird aber nicht ganz billig.

Der Sommer ist fast vorbei, aber du hättest dir eine Hose kürzen können, die dir von deinen langen jetzt passt und dir später mal wieder eine neue lange kaufen.

Oder du nimmst dir viel Zeit und läufst in Läden und probierst verschiedene Größen an.