Welches Kennzeichen haben Amazon Autos?

Man muss dazu sagen, dass ich aus einer kleinen Stadt aus Hessen komme und man sich eigentlich dort nicht verirrt.

3 Antworten

Bei uns sind das graue Transporter. Die Kennzeichen sind unterschiedlich, oft aber WI.

Joni1502
Fragesteller

Bei uns haben die auch meistens WI.

Wenn du die Marke des schwarzen Kleinbusses mit L-FS auch noch weißt, bestehen Chancen, das der Halter ermittelt wird.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

Joni1502
Fragesteller

Ja, ich werde morgen mit der Zeugin nochmal persönlich reden. Die Polizei hatte bereits auch schon mit ihr geredet.

Die haben keine speziellen Kennzeichen.

Joni1502
Fragesteller

Das würde ja dann schon mal daraufhin deuten, dass es ein Amazon Auto gewesen sein kann. Vielen Dank!