Welches Kaffeegetränk schmeckt am wenigsten nach Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Latte Macciato 58%
Cappuccino 33%
Anderes 8%

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Latte Macciato

Hallöchen....

Bild zum Beitrag

Zutaten für 1

Portion

200 mlMilch200 mlEspresso1 Pck.Vanillezucker1 TLZimtpulver

Himmlisch gut,-ich hab Dir gleich das Rezept mitgeschickt

Es hat seinen eigenen Geschmack,-also ganz anders wie Kaffee

Gruss Angel

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Getränke)
Angel1112  31.12.2021, 09:10

Danke für das Sternchen*und viel Glück für 2022.Gruss Angel

Hallo ich hab in der Apotheke mal ein Kaffee gefunden der nennt sich: Chi Kaffee Balance, der wird nicht vorrätig sein kann aber bestellt werden ich trinke den schon einige Jahre weil mir der normale Kaffee auch nicht schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latte Macciato

Ich empfehle Latte Macchiato (ist auch eines meiner Lieblingsgetränke neben Chai Latte), aber auch ein sehr guter und frisch gebrühter Espresso hat einen sehr spezifischen Eigengeschmack, der nicht direkt an einen klassischen Kaffee erinnert. Ich persönlich (m, 31) habe zudem die Erfahrung gemacht, dass ein wirklich guter Espresso eine sehr magenschonende Weise ist, nach und nach seinen Koffeinspiegel zu erreichen :-)

Cappuccino

Finde Cappuccino schmeckt am wenigsten nach Kaffee. Wenn es nur um Koffein geht, Trink Grünen Tee, Schwarztee oder Mate. Da ist überall Koffein drinnen.