Welches Jahr beim Virenschutz bestellen?

4 Antworten

gar nicht bestellen -- einfach das System aktuell halten, das reicht. Solche Produkte richten mehr Schaden an als Nutzen.

Benutze einfach den Windows Defender. Der ist wirklich in den letzten Jahren sehr gut geworden und drückt die Performance deines PCs nicht.

AnakinZockt  03.11.2021, 15:16

Und die updates kosten nix

https://www.kaspersky.de/renewal-center/home

klar und deutlich, warum soll da jetzt schon 2022 sein obwohl wir 2021 haben , du hast dann 12 monate eine lizenz . ggf dann halt wenn 2022 draussen ist ein update machen . aber du kaufst keine version sondern eine lizenz , so wie es da aussieht .