Welches ist für euch das schönste Land auf Erden?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

sorry, ein anderes 78%
Österreich 9%
Hamburg 7%
Sansibar 3%
Uruguay 2%
Aphganistan 2%
Aleuten 0%

24 Antworten

sorry, ein anderes

England... Ein Land in dem (zumindest schafft man es von aussen den Anschein zu wahren, ich war bisher ja nur im Urlaub und bei einer Gastfamilie auf Klassenfahrt da) man höflich ist. Ein Land in dem man oft ins Theater geht und gern Tee trinkt. Noch dazu die Art wie Engländer sprechen! <3.<3  Perfekt für mich!

sorry, ein anderes

Namibia ist das schönste Land der Welt. Die Weite, die Einsamkeit, man kann sich wirklich frei fühlen. Die wilden Tiere, die man beobachten kann. Am Abend ein Lagerfeuer unter dem Kreuz des Südens. Die Geräusche der afrikanischen Nacht. Freundliche Menschen. Unglaubliche Landschaften. Tolle Lodgen. Selbstfahrertouren sind möglich. Die afrikanische Sonne schmeichelt der Haut. Immer wieder Namibia und Afrika. Gruss Ellen

Hamburg

Ist doch gar keine Frage. da kommt nicht mal die Schweiz mit.

sorry, ein anderes

Für mich ist das schönste Land dieser Erde NORWEGEN :) Die Kombination von wunderschöner Landschaft, entspannten und freundlichen Leuten, tollen Städten, und wirklich unglaublich genialen Partys beinhaltet all das, was ich brauche um glücklich zu sein. Die Sprache ist auch toll, was will ich mehr?! Für mich war Norwegen schon immer das Land meiner Träume, ich wollte schon seit Kindestagen hoch & bald steht die Einwanderung bevor. Heia Norge <3

Weder noch. denn es gibt auch Länder in denen ein friedliches Nebeneinander an der Tagesordnung sind. Wo die gesellschaftlichen Normen zwar uralt aber Menschlichkeit, Recht und Ordnung ein sehr hohen Stellenwert haben und nicht das Geld regiert.

Was möchtest Du wissen?