Welches ist für euch das schönste Land auf Erden?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

sorry, ein anderes 78%
Österreich 10%
Hamburg 6%
Sansibar 4%
Uruguay 2%
Aphganistan 0%
Aleuten 0%

45 Antworten

sorry, ein anderes

Hallo solft1,

für mich ist es, bzw. sind es die Länder auf Erden, in welchen die Menschen in FRIEDEN zusammenleben können, und nicht unter Armut, Hunger und Krieg leiden müssen.

Österreich

Uruguay, Sansibar und Aleuten habe ich noch nicht bereist. In Afghanistan hat man auf mich geschossen und in Hamburg hat es ständig geregnet. Scheidet also aus.

Die Österreicher sind sind wirklich tolle Leute und haben mich im Einsatz mal rausgehauen. Außerdem sind sie der Beweis, das die deutsche Sprache auch elegant sein kann.

Andererseits fühle ich mich in Frankreich sehr wohl und lebe gerne hier. Aber bald darf ich in Bars nicht mehr rauchen.

Ich glaube, in Österreich darf man noch.

sorry, ein anderes

England... Ein Land in dem (zumindest schafft man es von aussen den Anschein zu wahren, ich war bisher ja nur im Urlaub und bei einer Gastfamilie auf Klassenfahrt da) man höflich ist. Ein Land in dem man oft ins Theater geht und gern Tee trinkt. Noch dazu die Art wie Engländer sprechen! <3.<3  Perfekt für mich!

sorry, ein anderes

Brasilien

Traumhafte Landschaften, herrliche Strände, nette Menschen, die grössten Wasserfälle weltweit. der riesige Fluss (Amazonas), fantastische Inseln (Fernando do Noronha, Ilha do Mel, Florianopolis) und eine Stadt die einfach traumhaft liegt und alle Facetten bietet die man sich nur vorstellen kann. Rio de Janeiro

sorry, ein anderes

Die Schweiz weil dort alle Leute so hilfsbereit sind und freundlich und sie sprechen deutsch!! Die lernen nur für uns Deutsch schon ab dem Kindergarten! Also wen das nicht den Platz 1. verdient weiss ich auch nicht! Und sie haben Berge zum Ski-fahren,Seen zum baden,St.Moritz zum shoppen..... Das ist einfach ein traum!