Welches ist für euch das schönste Land auf Erden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

sorry, ein anderes 77%
Österreich 8%
Hamburg 6%
Sansibar 3%
Aphganistan 1%
Uruguay 1%
Aleuten 0%

38 Antworten

sorry, ein anderes

Für mich ist das schönste Land dieser Erde NORWEGEN :) Die Kombination von wunderschöner Landschaft, entspannten und freundlichen Leuten, tollen Städten, und wirklich unglaublich genialen Partys beinhaltet all das, was ich brauche um glücklich zu sein. Die Sprache ist auch toll, was will ich mehr?! Für mich war Norwegen schon immer das Land meiner Träume, ich wollte schon seit Kindestagen hoch & bald steht die Einwanderung bevor. Heia Norge <3

sorry, ein anderes

Namibia ist das schönste Land der Welt. Die Weite, die Einsamkeit, man kann sich wirklich frei fühlen. Die wilden Tiere, die man beobachten kann. Am Abend ein Lagerfeuer unter dem Kreuz des Südens. Die Geräusche der afrikanischen Nacht. Freundliche Menschen. Unglaubliche Landschaften. Tolle Lodgen. Selbstfahrertouren sind möglich. Die afrikanische Sonne schmeichelt der Haut. Immer wieder Namibia und Afrika. Gruss Ellen

sorry, ein anderes

England... Ein Land in dem (zumindest schafft man es von aussen den Anschein zu wahren, ich war bisher ja nur im Urlaub und bei einer Gastfamilie auf Klassenfahrt da) man höflich ist. Ein Land in dem man oft ins Theater geht und gern Tee trinkt. Noch dazu die Art wie Engländer sprechen! <3.<3  Perfekt für mich!

Weder noch. denn es gibt auch Länder in denen ein friedliches Nebeneinander an der Tagesordnung sind. Wo die gesellschaftlichen Normen zwar uralt aber Menschlichkeit, Recht und Ordnung ein sehr hohen Stellenwert haben und nicht das Geld regiert.

Österreich

Uruguay, Sansibar und Aleuten habe ich noch nicht bereist. In Afghanistan hat man auf mich geschossen und in Hamburg hat es ständig geregnet. Scheidet also aus.

Die Österreicher sind sind wirklich tolle Leute und haben mich im Einsatz mal rausgehauen. Außerdem sind sie der Beweis, das die deutsche Sprache auch elegant sein kann.

Andererseits fühle ich mich in Frankreich sehr wohl und lebe gerne hier. Aber bald darf ich in Bars nicht mehr rauchen.

Ich glaube, in Österreich darf man noch.

sorry, ein anderes

hallo solf, mein alter schweizer käsewuchter-freund. Mir fällt die entscheidung zwischen aphganistan und hamburg sehr sehr schwer.. alle anderen sind bereits in der vorrunde ausgeschieden.Da du aber das land köln vergessen hast, entscheide ich mich für ´sorry,ein anderes´

:-))

0
sorry, ein anderes

Mir gefällt Argentinien sehr gut! Sehr vielseitig (Tropen bis Feuerland, Berge , Meer, Wüste, Steppe, tolle Städte: einfach alles vorhanden).

Österreich

Gar kein Zweifel! Österreich ist das schönste Land der Welt. Klima, Tradition, Menschen und Kultur schaffen optimale Bedingungen für glückliches Zusammenleben.

Doch die schönste Seite Österreichs ist Tirol!

sorry, ein anderes

Brasilien

Traumhafte Landschaften, herrliche Strände, nette Menschen, die grössten Wasserfälle weltweit. der riesige Fluss (Amazonas), fantastische Inseln (Fernando do Noronha, Ilha do Mel, Florianopolis) und eine Stadt die einfach traumhaft liegt und alle Facetten bietet die man sich nur vorstellen kann. Rio de Janeiro

sorry, ein anderes

Hallo solft1,

für mich ist es, bzw. sind es die Länder auf Erden, in welchen die Menschen in FRIEDEN zusammenleben können, und nicht unter Armut, Hunger und Krieg leiden müssen.

Uruguay

Also mein favorit ist Uruguay da fliege ich jedes Jahr 2mal hin.Gruß UlfHell

sorry, ein anderes

Für mich gibt es da nur eines: ESTLAND! Super Wälder, super Strände, Natur pur und tolle Menschen. Liebe Grüße von Palun1

Hamburg

Ist doch gar keine Frage. da kommt nicht mal die Schweiz mit.

Hamburg

Wenigstens diesmal war Hamburg dabei. Es ist zwar nur ein Bundesland, aber dafür das schönste auf der Welt :)

Wenn Uruguay nicht dabei gewesen wär hätt ich auch Hamburg genommen.Gruß UlfHell

0

"Gallus in sterquilino suo plurimum potest" (lat.= Auf seinem Misthaufen ist der Hahn der Größte)

0
sorry, ein anderes

Norwegen ist für mich das schönste Land der Welt. Und die Schweiz natürlich :)

sorry, ein anderes

Recht eigensinnige Auswahl solf1!

Aber im Notfall würde ich mich wahrscheinlich für Österreich entscheiden!

sorry, ein anderes

Das schönste Land der Welt ist die Türkei,weil ich oft dort mein Urlaub mache und es ist wirklich atemberauben.Ich als Deutscher müsste eigentlich Deutschland schöner finden aber ich will mal ehrlich sein.^^

sorry, ein anderes

Und zwar Deutschland, bin viel in der Welt rumgekommen, aber in unserem Heimatland ist es immer noch am schönsten!

sorry, ein anderes

Mein Reiseland seit 30 Jahren ist Irland (Süd & Nord)

sorry, ein anderes

Kanada natürlich - enstpannte Leute und nich so voll wie hier!!!

Was möchtest Du wissen?