Welches ist für euch das schönste Land auf Erden?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

sorry, ein anderes 78%
Österreich 9%
Hamburg 7%
Sansibar 3%
Uruguay 2%
Aphganistan 2%
Aleuten 0%

51 Antworten

sorry, ein anderes

Für mich ist das schönste Land dieser Erde NORWEGEN :) Die Kombination von wunderschöner Landschaft, entspannten und freundlichen Leuten, tollen Städten, und wirklich unglaublich genialen Partys beinhaltet all das, was ich brauche um glücklich zu sein. Die Sprache ist auch toll, was will ich mehr?! Für mich war Norwegen schon immer das Land meiner Träume, ich wollte schon seit Kindestagen hoch & bald steht die Einwanderung bevor. Heia Norge <3

sorry, ein anderes

Brasilien

Traumhafte Landschaften, herrliche Strände, nette Menschen, die grössten Wasserfälle weltweit. der riesige Fluss (Amazonas), fantastische Inseln (Fernando do Noronha, Ilha do Mel, Florianopolis) und eine Stadt die einfach traumhaft liegt und alle Facetten bietet die man sich nur vorstellen kann. Rio de Janeiro

sorry, ein anderes

England... Ein Land in dem (zumindest schafft man es von aussen den Anschein zu wahren, ich war bisher ja nur im Urlaub und bei einer Gastfamilie auf Klassenfahrt da) man höflich ist. Ein Land in dem man oft ins Theater geht und gern Tee trinkt. Noch dazu die Art wie Engländer sprechen! <3.<3  Perfekt für mich!

Österreich

Uruguay, Sansibar und Aleuten habe ich noch nicht bereist. In Afghanistan hat man auf mich geschossen und in Hamburg hat es ständig geregnet. Scheidet also aus.

Die Österreicher sind sind wirklich tolle Leute und haben mich im Einsatz mal rausgehauen. Außerdem sind sie der Beweis, das die deutsche Sprache auch elegant sein kann.

Andererseits fühle ich mich in Frankreich sehr wohl und lebe gerne hier. Aber bald darf ich in Bars nicht mehr rauchen.

Ich glaube, in Österreich darf man noch.

Sansibar

Ich treffe mich normalerweise mit den A-Leuten am liebsten in der Sansi-Bar.

Was möchtest Du wissen?