Welches ist eure Lieblings-Stellung beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Reiterstellung 29%
Doggy 26%
Missionarsstellung 15%
69 15%
nicht davon, aber das hier: 12%
Löffelchen 3%
Schmetterling 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Missionarsstellung

Finde die Missionarstellung am besten. Man kann sich gut sehen und sieht wie der andere die Lust verspürt und man kann sich dabei küssen.

Doggy finde ich aber auch gut.

farzam69
Fragesteller

👍👍👍

user120666  06.12.2018, 02:01

Nur wenn ich müde bin

Doggy

Eigentlich Reiter- oder Missionar, denn ich mag es, der Partnerin dabei in die Augen sehen zu können. Doggy hab ich gewählt, weil es bei mir Gefühlsmäßig die meisten Reize veursacht und gerade dann, wenn die Nacht mal länger und intensiver war und bereits einige Runden zuvor absolviert wurden, doch noch zum gewünschten Erfolg führt.

sorry, falsch gewählt - meinte Löffelchen, nicht Doggy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
user120666  06.12.2018, 23:06

Beides ist einfach das Finale in den 7. Himmel 😇

Reiterstellung

Ganz eindeutig die Reiterstellung, weil ich da die Intensität und den Rhythmus sehr gut nach meinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten kann.

Oder noch lieber Scissoring zusammen mit einem Girl. 😉

die Reiterstellung ganz bestimmt nicht

user120666  06.12.2018, 23:05

Also liebst Du es total, nicht war?

Missionarsstellung

Missionar ganz einfach weil ich meinem gegenüber tief in die Augen blicken kann und das Feuer in ihren Augen sehen kann