Welches ist der sinnloseste Gegenstand, den du besitzt?

7 Antworten

Mein Kleiderschrank. 🤡

Abgesehen davon, daß da eh schon eine Tür rausgebrochen ist (hab das Ding vom Sperrmüll) nutz ich den sowieso nicht da meine Klamotten entweder auf dem Wäscheständer bleiben bis ich sie brauche oder sie hängen über dem berühmten Stuhl wenn sie noch nicht gewaschen werden müssen.

Im Grunde ist der Schrank nur noch da weil die Ecke hinter der Tür sonst so leer ist. Aber da die Tür eh immer offen ist sieht man die Ecke eigentlich sowieso nicht. 🤣

warehouse14

das sind etliche klassische Souvenirs, die ich mir in den 90ern bei meinen Reisen innerhalb Europas und in den USA gekauft habe. damals war ich total begeistert davon. das waren Schlüsselanhänger, etliche Pins zum Anstecken, Stoffsticker zum Aufnähen und dann nätürlich sehr viele Postkarten.

der ganze Kram liegt nun schon sehr viele Jahre in einem Schuhkarton und ich habe keine Verwendung dafür. wenn ich es mir aber manchmal anschaue, habe ich wenigstens schöne Erinnerungen ^^

Bei mir ist es definitiv ein Smoothie-Maker in Mini-Version, den ich nur einmal benutzt habe. Steht seitdem im Schrank und staubt ein. 😅

• Im Prinzip keiner, da ich alle Gegenstaende welche ich nicht mehr benutze entsorge bzw. verschenke.
  • Ausnahme: Ein 10 Jahre altes Referenz Smartphone, mit wichtigen installierten Apps, als angemeldetes Zweit-Referenz-Geraet, fuer z.B. Online-Banking.

EINER?

Habe gefühlt Tausende davon und kann mich nicht davon trennen.